OV Cottbus Sandow

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Sandow, Dissenchen und Merzdorf, liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

es freut mich, dass sie den Weg auf die Homepage der SPD gefunden haben, Wir, der SPD-Ortsverein Cottbus-Sandow, möchten sie hier über unsere Arbeit und unsere Position informieren.

Ortsvereinsvorsitzender

Hendrik Zank

Stadtteile

Sandow
Dissenchen
Merzdorf

Anschrift

Ortsverein Cottbus-Sandow
SPD-Geschäftsstelle‘
Friedrich-Ebert-Str. 40
03044 Cottbus

Telefon (SPD-Geschäftsstelle): (03 55) 23 203
E-mail: ub-cottbus@spd.de

Zugleich laden wir Sie herzlich ein, sich selbst einzubringen. Die SPD ist eine sehr lebendige Volkspartei, die grundsätzlich allen Menschen offen steht. Gemeinsam wollen wir uns für eine soziale, gerechte und demokratische Gesellschaft in einer lebenswerten Stadt und einer gesunden Umwelt einsetzen. Als Mitgliederpartei lebt die SPD von der Mitwirkung und der Mitarbeit ihrer Mitglieder. Alle Mitglieder, aber auch alle Interessierten, sind daher eingeladen, auf unseren regelmäßigen Veranstaltungen Stadtteil-Themen zu diskutieren.